in ,

Hochauflösendes Bild von Hugh Jackman als Wolverine

Heute Nacht konnte Hugh Jackman einen Golden Globe als bester Darsteller (Komödie oder Musical) für Les Misérables gewinnen. Doch nicht nur damit ist er heute auf den Kinoseiten präsent, denn es ist auch ein HQ-Bild von ihm als Wolverine aufgetaucht, das wir euch hier zeigen wollen.

Wie die Kollegen von Collider richtig schreiben, zeigt uns das Bild nichts, was wir nicht schon wissen würden: Wolverine ist verärgert und die Handlung spielt in Japan. Auf dem HQ-Bild kommt seine Verärgerung nur ein wenig besser rüber, als auf der kleineren Version des Bildes, die bereits vorher veröffentlicht worden war. Viel Spaß beim Anschauen!

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Haneke und Waltz gewinnen Golden Globe

MGM plant „Ben Hur“-Remake