in ,

Hollywoodlegende Tony Curtis ist tot

Tony Curtis ist gestern, in seinem Haus in Nevada, an Folgen eines Herzstillstandes verstorben.

Der, als Bernard Schwartz geborene, Sohn jüdische Einwanderer, war einer der großen Schauspieler Hollywoods und hat seinen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Zur Legende wurde er mit den Filmen Flucht in Ketten (für den er für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert war), mit Marilyn Monroe in der Komödie Manche mögen’s heiß und als Antonius im Monumentalepos Spartacus.

Lebemann Tony Curtis war insgesamt sechs Mal verheiratet und hinterlässt ebenso viele Kinder. Er wurde 85 Jahre alt.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

I Am Number Four – Teaser zum Sci-Fi-Thriller

Twin Peaks – Die komplette Serie