in ,

„Hunger Games Mockingjay Part 2“ – Katniss gegen das Kapital im ersten Trailer

Katniss lebt und kämpft! Die Heroine aus den Hunger Games Teilen geht in die letzte Runde wenn im November Mockingjay Part 2 in den Kinos anläuft. Der erste Trailer zur Sci-Fi Dystopie ist nun online. Francis Lawrence sitzt seit dem zweiten Teil (Catching Fire) auf dem Regiestuhl und führt die Reihe hiermit auch zu Ende. Danny Collins & Peter Craig verfassten wie schon bei Part 1 das Drehbuch.

Der Cast setzt sich neben Hollywoods Darling Jennifer Lawrence wie folgt zusammen: Woody Harrelson, Josh Hutcherson, Julianne Moore, Natalie Dormer, Elisabeth Banks, Liam Hemsworth etc. Die Liste könnte noch länger fortgeführt werden, da fast jede Nebenrolle recht prominent besetzt ist. Dazu ist es einer der letzten Filme von Philip Seymour Hoffman, dessen letzte Szenen mit Hilfe von CGI und alternativen Einstellungen fertig gestellt wurden. Kinostart ist der 19 November.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

„The Martian“ – Trailer zeigt Damon allein im Weltraum

Jurassic World