“Independence Day 2”: Jeff Goldblum & Liam Hemsworth sind fest dabei

Independence Day 2: Jeff Goldblum & Liam Hemsworth sind fest dabei

Ob die Filmwelt will oder nicht, es wird ein Sequel zum 90er Liebling Independence Day geben. Zu jener Fortsetzung wurden nun mehrere Castentscheidungen bekannt gegeben. Zum einen wird Jeff Goldblum als David Levinson zurück kehren. Er ist bisher der einzige welcher auch beim ersten Teil dabei war. Weiter wurden Liam Hemsworth sowie Jessie Usher gecastet. Will Smith wird höchstwahrscheinlich nicht zurück kehren. Über Bill Pullmanns scheren sich bisher noch Gerüchte ob er mit von der Partie ist.

In den Kinos werden wir Independence Day 2 im Juni 2016 zu sehen bekommen. Das Script stammt von Nicolas Wright und James A. Woods. Davor arbeiteten Carter Blanchard, Roland Emmerich und Dean Devlin sowie James Vanderbilt am Drehbuch. Die erste Fassung des Scripts spielte 20 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils. Ob man dabei bleibt, ist noch unklar.

Quelle: slashfilm