Jeremy Renner’s Hawkeye stößt zu “Captain America: Civil War”

Jeremy Renner’s Hawkeye stößt zu Captain America: Civil War

In etwas über einem Monat kommt der heißt erwartete Avengers: Age of Ultron in die Kinos. Marvel hat aber noch einiges mehr geplant. Bis 2019 werden es jedes Jahr ein oder zwei Marvel Verfilmungen auf die große Leinwand schaffen. Einer dieser Filme ist der dritte Film von Captain America betitelt: Captain America: Civil War. Zu jener Verfimung gesellt sich nun ein weiterer Avenger: Jeremy “Hawkeye” Renner.

Regie führen abermals die Russo-Brüder welche auch den Vorgänger inszenierten. Der restliche Cast setzt sich aus Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Anthony Mackie und Chadwick Boseman zusammen. In die Kinos schafft es der Film erst im Mai 2016. Über einen möglichen Auftritt von Spider-Man wird ebenfalls gesprochen, ist bisher aber nur ein Produkt der Gerüchteküche.

Quelle: slashfilm