in ,

Lustiger Red Band Trailer für „This Is the End“

Für die Komödie This Is the End ist ein Red Band Trailer erschienen, den ihr euch hier bei uns anschauen könnt. Der Film handelt von ein paar Hollywoodstars, die sich alle selbst spielen und gerade eine wilde Party feiern, als die Apokalypse hereinbricht.

Sechs von ihnen verbarrikadieren sich im Haus von James Franco, andere Stars, wie Rihanna und Michael Cera, haben weniger Glück und gehen drauf. Was genau die Apokalypse auslöst, ist im Trailer noch nicht zu erkennen. Einige Szenen deuten auf Außerirdische hin andererseits sind aber auch dinosaurierartige Lebewesen kurz zu sehen. Den tatsächlichen Grund erfahren wir spätestens am 29. August 2013, wenn This Is the End in die deutschen Kinos kommt.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

China bekommt spezielle Version von „Iron Man 3“

HBO bestätigt 4. Staffel von „Game of Thrones“