in ,

Melancholia – neuer Trailer

Das bildgewaltige Drama von Lars von Trier (Antichrist, Dogville) haben wir bereits vorgestellt, auch über den Skandal den der exzentrische Regisseur mit seinen Nazi-Sprüchen bei den Filmfestspielen in Cannes ausgelöst hatte, haben wir berichtet. Nun gibt es einen neuen Trailer zu Melancholia, der wieder an das Wesentliche erinnert, nämlich dem Filmstart am 6. Oktober 2011.

Neben Hauptdarstellerin Kirsten Dunst, die in Cannes den Preis für die beste Schauspielerin erhielt, konnte der dänische Regisseur mit Alexander Skarsgård, Stellan Skarsgård, Charlotte Gainsbourg, Charlotte Rampling, John Hurt und Kiefer Sutherland einen beachtlichen Cast zusammenstellen. Das Drehbuch stammt, wie wir es von Lars von Trier gewohnt sind, aus seiner eigenen Feder.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Szenenbild aus Woody Allen-Komödie, hier: Owen Wilson und Rachel McAdams. Copyright: Sony Pictures Classics

Midnight in Paris

Eddie Murphy ist der Wunschhost für die 84. Oscar-Verleihung