in ,

Neuer Trailer für Der Diktator erschienen

Paramount Pictures hat einen neuen Trailer für den Film Der Diktator veröffentlicht, in dem wir einen etwas besseren Blick auf die Geschichte des Films bekommen. Wie es aussieht, bekommt es der Diktator (Sacha Baron Cohen) auf seiner Reise in die USA mit handfesten Problemen zu tun – aber seht selbst.

Neben Cohen sind Anna Faris, Ben Kingsley, Megan Fox, John C. Reilly und J.B. Smoove in dem Film zu sehen. Der Diktator erzählt die heldenhafte Geschichte eines Diktators, der sein Leben riskiert um sicherzustellen, dass die Demokratie niemals in seinem Land Einzug halten kann, das er so liebevoll unterdrückt.

Der Diktator kommt am 17. Mai 2012 in die deutschen Kinos. Weitere Informationen wie Videos und witzige Bilder mit dem Diktator, können auf der offiziellen Webseite des Films gefunden werden.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

One Comment

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Teaser-Trailer für Total Recall erschienen

Red Band Trailer für American Pie – Das Klassentreffen