in ,

Neuer Trailer für „Erlöse uns von dem Bösen“ mit Eric Bana

Eric Bana hat sich in den letzten Jahren ziemlich rargemacht und nur in einer Handvoll Filmen mitgespielt. Wenn man Medienberichten glauben darf, liegt das vor allem daran, dass er sich mehr seiner Familie widmen will. In der IMDb ist aktuell nur ein aktives Projekt von ihm zu finden, nämlich der Horror-Film Erlöse uns von dem Bösen, für den nun ein neuer Trailer erschienen ist.

Der Film dreht sich um den Polizisten Ralph Sarchie, der beginnt, einer Serie von grausamen und unerklärlichen Verbrechen nachzugehen. Unterstützt wird er dabei von einem unkonventionellen Priester (Edgar Ramirez), der auf Exorzismus spezialisiert hat. Ralph Sarchie ist übrigens eine echte Person und der Film basiert auf einem Buch, das er über seine Erlebnisse als Cop in New York geschrieben hat.

Erlöse uns von dem Bösen kommt am 4. September 2014 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Erste Bilder von Ben Affleck als Batman und vom Batmobil

Lichtspielcast 12 – „Godzilla“