in ,

Neuer Trailer zu „The Monuments Men“ mit George Clooney

Als ich „neuer Trailer“ gelesen habe, musste ich direkt mal unsere Suchfunktion bemühen. Tatsächlich haben wir euch hier noch keinen Trailer zu The Monuments Men gezeigt, der ist wohl irgendwie an mir vorübergegangen. Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit und handelt von einer Einheit, die während des Zweiten Weltkriegs in Deutschland unterwegs war, um wichtige Kunstwerke zu sichern. Die sollte dann ihren rechtmäßigen Besitzern zurückgegeben werden.

Die Männer der Einheit waren keine Soldaten sondern Kunsthistoriker und Museumsdirektoren. Zudem hatte die Wehrmacht den Befehl, alles zu vernichten, falls das Reich fallen sollte. Beides machte ihre Aufgabe nicht gerade einfacher.

The Monuments Men kommt am 23. Januar 2014 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Erster „Star Wars“-Trailer von 1976 veröffentlicht

Rush – Alles für den Sieg