in ,

Opa bringt uns zum Lachen im ersten Trailer für „Jackass Presents: Bad Grandpa“

Ich bin kein großer Fan der Jackass-Reihe im Fernsehen und habe auch keinen der Filme gesehen. Obwohl ich Humor auch auf relativ niedrigem Niveau mag, ist das Niveau von Jackass oft einfach zu niedrig, bzw. die Scherze nur eklig und nicht lustig. Jackass Presents: Bad Grandpa könnte aber der erste Jackass-Film werden, den ich mir anschaue.

Johnny KnoKnoxville zieht hier als 85 Jahre alter Irving Zisman mit seinem Enkel Billy (Jackson Nicoll) übers Land und sorgt für jede Menge Chaos. Das ganze Setting erinnert eher an Borat als an Jackass und gerade der Gag am Ende des Trailers ist wirklich sehr lustig. Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Erster Trailer für „American Hustle“ mit Bradley Cooper, Jennifer Lawrence, Christian Bale und Jeremy Renner

„2 Guns“ an der Spitze der US-Kinocharts