in ,

Phantastischer neuer Trailer für „Man of Steel“

Für Zack Snyders Superman-Verfilmung Man of Steel ist ein neuer Trailer erschienen und ich bin mir nun sicher, dass der Film einfach fantastisch wird. Wer es schafft solche perfekt komponierten Trailer zu erstellen, sollte den Film eigentlich auch gestemmt bekommen. Hier stimmt einfach alles, die Bilder, die Musik und auch die gesprochenen Worte, die mir beim gestern erschienenen Star Trek Into Darkness Trailer gar nicht gefallen haben.

Am meisten freue ich mich auf Supermans Gegenspieler General Zod, der von Michael Shannon dargestellt wird. Er ist zwar nur ganz kurz zu sehen, aber man merkt sofort, dass Shannon die ideale Besetzung für jede Art von Psychopaten ist.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Letzter Trailer und Poster für „Star Trek Into Darkness“

Zwei neue Trailer für „Only God Forgives“ mit Ryan Gosling und erster Trailer für „R.I.P.D.“ mit Jeff Bridges und Ryan Reynolds