in ,

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides – neuer Trailer

Diesen Sommer ist es wieder so weit: die ursprünglich auf drei Teile angelegte Fluch der Karibik-Reihe erhält eine weitere Fortsetzung mit dem Namen Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides. Personell wurde dabei einiges umgestellt. Statt Orlando Bloom bekommen wir dieses Mal Penelope Cruz, Gemma Ward und Ian McShane zu sehen. Letzterer ist mir vor allem durch seine großartige Darstellung des Al Swearengen in der (leider viel zu früh abgesetzten) Serie Deadwood bekannt und wird den grausamen Piraten Blackbeard verkörpern. Die Regie übernimmt Rob Marshall, nachdem Gore Verbinski ankündigte, sich auf andere Projekte konzentrieren zu wollen.

Im nun veröffentlichten zweiten Trailer kann man erkennen, dass sich am Grundkonzept der Reihe nichts verändert hat. Johnny Depp spielt den verdrehten Captain Jack Sparrow schrullig wie immer.

Hierzulande wird der Film mit dem Untertitel Fremde Gezeiten am 19. Mai 2011 in den Kinos starten.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

One Comment

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

The Dark Knight Rises: Gordon-Levitt spielt Alberto Falcone

11-11-11 – Trailer