“Point Break” – Extreme Stunts im ersten Trailer

Point Break – Extreme Stunts im ersten Trailer

“Adrenalin Pur!”, das und viel mehr verspricht der erste Trailer zu Point Break. Der Film handelt von einer Gruppe Extremsportlern welche spektakuläre Heist durchführen. Undercover Agent Johnny Utah schleicht sich bei der Gruppe ein. Wem der Plot und vielleicht der Name bekannt vorkommt, der erinnert sich wahrscheinlich an das originale Point Break (bei uns Gefährliche Brandung betitelt) aus dem Jahr 1991. Regie führt diesmal Ericson Core welcher bisher als Kameramann tätig war. Das Drehbuch stammt von Kurt Wimmer und Luke Bracey & Édgar Ramírez übernehmen die Hauptrollen.

Core war unter anderem bei dem ersten The Fast and the Furious als Kamermann tätig welcher ironischerweiße bereits ein recht nahes (aber inoffizielles) Remake von Point Break war. Das Drehbuch stammt von Kurt Wimmer und Luke Bracey & Édgar Ramírez übernehmen die Hauptrollen. Kathryn Bigelow inszenierte damals das Original mit Keanu Reeves und dem mittlerweile verstorbenen Patrick Swayze in den Hauptrollen. In den Kinos startet der Actionthriller bei uns im Januar 2016.