in ,

Poster, Bilder und Trailer zu Pitch Perfect mit Anna Kendrick

Yahoo Movies! veröffentlichte gleich einen ganzen Schwung Promo Material zu Pitch Perfect mit Anna Kendrick. Neben dem ersten Trailer gab es dort noch ein Filmposter und einige Szenenbilder zu sehen, die ihr euch an dieser Stelle ansehen könnt. Die Geschichte des Films klingt ein wenig nach Glee am College und geht so: Beca (Kendrick) kommt am College an und passt zunächst einmal in keine Gruppe rein.

Doch dann wird sie einfach in eine hineingedrängt, die sie sich selbst nie ausgesucht hätte. Gemeine, süße und verrückte Mädchen, die nur den Gesang gemeinsam haben. Beca ändert den Stil der Gruppe ein wenig und gemeinsam machen sie sich auf den Weg, den Thron des College a capella Gesangs zu erobern. Einen Starttermin für Pitch Perfect in Deutschland gibt es noch nicht. In anderen Ländern startet der Film im Herbst 2012.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Tom Clancy’s Splinter Cell: Film in Planung

Jonah Hill ergattert Rolle in Django Unchained