in ,

Promoposter zu Avengers, Battleship, The Bourne Legacy und MI:4

In Las Vegas findet gerade die Licensing International Expo statt, auf der die Aussteller ihre Marken und Produkte präsentieren und damit versuchen, Unternehmen dazu zu bewegen diese für Merchandising zu lizenzieren. Natürlich ist hier auch die Filmbranche vertreten und präsentiert ihre zukünftigen Projekte. Comingsoon war vor Ort und konnte einige Promoplakate zu Filmen ablichten, die erst 2012 oder 2013 erscheinen werden.

Wir haben hier die besten Poster für euch zusammengefasst (v.l.n.r.: Battleship, The Avengers, Mission: Impossible – Ghost Protocol, The Bourne Legacy, Abraham Lincoln: Vampire Hunter und 47 Ronin):

Und zum Abschluss auch noch das The Avengers Poster in besserer Qualität:


Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Planes – Erster Teaser-Trailer zum Cars Spin-Off

Attack the Block – Red Band Trailer