in ,

Sigourney Weaver kehrt zu „Avatar“ zurück

Über den Cast für die kommenden drei Avatar-Filme ist bisher nur bekannt, dass Sam Worthington, Zoe Saldana sowie Colonel Quaritch-Darsteller Stephen Lang in allen drei Teilen zu sehen sein werden. Nun hat 20th Century Fox bestätigt, dass auch Sigourney Weaver wieder mit von der Partie sein wird.

Da die von ihre gespielte Grace Augustine im ersten Film verstorben ist, soll Weaver eine komplett andere Figur darstellen. Was für eine Figur das sein wird, beispielsweise eine neue Alien-Rasse – darüber kann nur spekuliert werden. James Cameron, der zusammen mit Weaver bereits 1985 Aliens – Die Rückkehr gedreht hat, freut sich jedenfalls auf die Zusammenarbeit mit seiner alten Bekannten.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Lichtspielcast 13 – „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“

Sony veröffentlich erste Szenen aus „Fury“ mit Brad Pitt