in ,

Spielt Tom Hiddleston Eric Draven im „The Crow“-Remake?

Ein Remake von The Crow ist schon länger in Planung und ursprünglich war Bradley Cooper für die Rolle des Eric Draven vorgesehen. Dann scheint es aber einiges an Drama inklusive Klagen gegeben zu haben, von dem ich nichts mitbekommen habe, und Cooper war raus. Nun berichten die Kollegen von The Wrap, dass Tom „Loki“ Hiddleston den Mann spielen soll, der von den Toten aufersteht, um den Mord an ihm zu rächen.

Die Gespräche befinden sich noch in einer sehr frühen Phase, aber Hiddleston ist angeblich Feuer und Flamme für die Rolle. Als Nächstes ist ein Make-up Test mit ihm geplant, der zeigen soll, wie gut er sich als lebender Toter schlägt.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Erster Trailer für Keanu Reeves‘ Regiedebüt „Man Of Tai Chi“

Reese Witherspoon und Ehemann Jim Toth verhaftet