in ,

Surprise: Black Ops 2 Trailer mit Robert Downey Jr.

Kurz vor Weihnachten hauen die Spielehersteller ihre gewinnversprechensten Titel raus und rühren für diese natürlich auch heftigst die Werbetrommel. Activision engagierte für den Trailer zu Call of Duty: Black Ops II Guy Richie als Regisseur und der holte seinen guten Freund Robert Downey Jr. mit an Bord.

Der Trailer ist eine Mischung aus Computereffekten und richtigen Schauspielern, wie wir sie bei Call of Duty Kampagnen schon öfter gesehen haben. Bei der Produktion des Spiels wurden auch bekannte Namen eingesetzt. David S. Goyer (The Dark Knight Rises) und der Komiker Dave Anthony schrieben die Geschichte, als Synchronsprecher ist unter anderem Sam Worthington zu hören und am Soundtrack war Nine Inch Nails Frontmann Trent Reznor beteiligt.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Neuer RedBand Trailer für Hänsel und Gretel: Hexenjäger

96 Hours – Taken 2