in ,

Teaser-Trailer für den „One Direction 3D“ Film

Während die Gewinner deutscher Castingshows relativ schnell wieder von der Bildfläche verschwinden und höchstens im Dschungelcamp wieder auftauchen, haben die Shows aus dem englischsprachigen Raum schon einige internationale Stars hervorgebracht. 2010 hatten Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson bei The X Factor in Großbritannien ihren Durchbruch und erobern seitdem als One Direction weltweit die Herzen kreischender Mädchen.

In den USA schaffte es 1D sogar als erster Act aus Großbritannien mit dem Debütalbum auf Platz eins der Billboard 200 Charts zu landen. Über den kometenhaften Aufstieg der fünf Jungs wurde nun ein Dokumentarfilm gedreht, zu dem ein erster Trailer erschienen ist, den wir euch hier zeigen wollen. One Direction 3D kommt dann am 30. August 2013 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

„Avatar“ setzt die Rekordjagd bei den Blu-ray-Verkäufen fort

„Argo“ gewinnt BAFTA Awards für Regie und besten Film