in ,

The Good Doctor Trailer mit Orlando Bloom

Orlando Bloom legt den Bogen aus der Hand und zieht sich in seinem neuen Film The Good Doctor – Tödliche Behandlung einen Arztkittel über. Als ambitionierter Arzt Dr Martin Blake behandelt er seine Patienten aber nicht alle gleich, die 18-jährige Diane (Riley Keough) hat es ihm ganz besonders angetan.

Das hat für sie nur leider negative Konsequenzen, denn nachdem sich die beiden zunächst anfreunden, manipuliert Blake plötzlich Dianes Therapie, damit sie nicht gesund wird und weiterhin in seinem Krankenhaus bleibt. Regie bei dem Medizintriller führte Lance Daly, das Drehbuch schrieb der Veronica Mars Autor John Enborn. Ob The Good Doctor bei uns in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. Eventuell erscheint der Film direkt auf DVD.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

The Amazing Spider-Man: 4 Minuten Super-Preview

Channing Tatum im Gespräch für White House Down