in ,

The Great Gatsby – Erster Trailer mit Leonardo DiCaprio

Ein erster Trailer für The Great Gatsby mit Leonardo DiCaprio in der Titelrolle wurde veröffentlicht. Der Film von Baz Luhrmann ist eine Adaption des weltberühmten Romans von F. Scott Fitzgerald. Der Stoff wurde bereits mehrfach verfilmt, unter anderem 1974 mit Robert Redford und Mia Farrow. Francis Ford Coppola schrieb damals das Drehbuch.

Der Film handelt von Nick Carraway, einem Autor, der im Frühjahr 1922 in die Welt der Superreichen von New York City hineingezogen wird. Neben DiCaprio sind Tobey Maguire, Joel Edgerton, Carey Mulligan, Isla Fisher, Jason Clarke, Elizabeth Debicki und Amitabh Bachchan in weiteren Rollen zu sehen.

Kinostart von The Great Gatsby in Deutschland ist am 10. Januar 2013.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Remake der Glorreichen Sieben mit Tom Cruise geplant

Sechs neue Character-Poster für The Dark Knight Rises