in ,

This Means War – Neue Ausschnitte veröffentlicht

Heute gibt es einige neue Ausschnitte aus This Means War (dt. Das gibt Ärger) zu sehen. In der Actionkomödie von Regisseur McG (Terminator: Die Erlösung) spielen unter anderem Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy, Til Schweiger und Abigail Spencer mit.

Der Film handelt von zwei der tödlichsten CIA Agenten (Hardy und Pine), die Partner und beste Freunde sind. Mit der Freundschaft ist es aber schnell vorbei, nachdem sie entdecken, dass sie beide in die gleiche Frau verliebt sind (Witherspoon). All die Fähigkeiten und Technologien, die die zwei vorher zum Wohl ihres Landes eingesetzt haben, richten sie nun in epischen Kämpfen gegeneinander.

In Deutschland startet Das gibt Ärger am 16. Februar 2012.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Verblendung

The Hunter – Trailer mit Willem Dafoe