in ,

Todkranker Fan stirbt wenige Tage nach „Star Trek Into Darkness“ Sondervorstellung

J.J. Abrams hat ihm seinen letzten Wunsch erfüllt und kurz danach ist Daniel Craft mit 42 Jahren an den Folgen seiner Krebserkrankung verstorben. Wie wir berichteten, war es ein großer Wunsch von ihm, Star Trek Into Darkness zu sehen. Abrams machte diese Wunsch wahr und organisierte eine Sondervorstellung, bei der Craft und seine Frau die aktuelle Fassung des Films sehen konnten.

Craft war Mitarbeiter bei Subway Cinema. Die non-profit Organisation veranstaltet unter anderem das New York Asian Film Festival und möchte in den USA ein größere Publikum für asiatische Filme gewinnen.

Star Trek Into Darkness startet am 16. Mai 2013 in den deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Neuer Red Band Trailer für „Evil Dead“

Erster Trailer für die Jack-Kerouac-Verfilmung „Big Sur“