in ,

Trailer zum Filmstart von „Exodus: Götter und Könige“

Exodus: Götter und Könige erzählt die epische Geschichte von der Unterdrückung der Israeliten durch die Ägypter und dem Kampf Moses, um sein Volk aus der Knechtschaft des Pharao Ramses zu befreien. Regie-Altmeister Ridley Scott hat sich den Bibelstoff angenommen und einen monumentalen Blockbuster für die große Leinwand produziert, der am 25. Dezember 2014 in unsere Kinos kommt. Seht euch am besten gleich den Trailer dazu an:

In den Hauptrollen sind Christan Bale als Moses und Joel Edgerton als Ramses zu sehen. Mit Aaron Paul, Ben Kingsley und Sigourney Weaver ist Exodus: Götter und Könige auch in den weiteren Rollen herausragend besetzt. Nach Noah ist es bereits der zweite große Bibelfilm in diesem Jahr.

Ursprünglich war Christian Bale für die Rolle des Noah vorgesehen, musste jedoch wegen Terminkonflikten absagen und die Rolle an Russell Crowe abgeben. Als Moses in Exodus: Götter und Könige konnte er seine Verkörperung einer biblischen Figur nun jedoch nachholen.

sponsored article

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Eddie Redmayne über seine Rolle als Stephen Hawking

Orlando Bloom: „Fluch der Karibik 5“ vermutlich ein Reboot