“Trash Detective”: Trailer – Ein Schwäbischer Krimi?!

Trash Detective: Trailer – Ein Schwäbischer Krimi?!

Der Camino Filmverleih (bereits bekannt von Die Kirche bleibt im Dorf) bringt uns dieses Jahr wieder einen schwäbischen Film in die deutschen Kinos. Was man sich unter diesem schwäbischen Krimi vorstellen darf erfahrt ihr im ersten Trailer.

Der Film Trash Detective spielt im schwäbischen Dorf Matringen, dort lebt Uwe. Eines Tages ist Uwe schwer davon überzeugt den Mord an der hübschen Susi Berger gesehen zu haben. Da ihm aufgrund seiner häufigen Trinkereien keiner glaubt ermittelt er auf eigene Faust und kommt somit Stück für Stück an die düstere Wahrheit von Matringen.

Der Film, dessen Regie Maxilmilian Buck geführt hat bekommen wir dann ab dem 15.10.15 in den Kinos zu sehen. Beschrieben wird der Film mit den Worten:”Trash Detective ist ein skurriler Schwabenkrimi mit Kultpotenzial.” daher darf man gespannt bleiben was uns da im Oktober in den Kinos erwartet.