in ,

Verlosung zu „Ghostbusters“

Lange ist es her aber nun sind sie endlich wieder in einer neuen Konstellation auf der Kinoleinwand zurück: Die Ghostbusters. Passend zum morgigen Kinostart am 04.08.16 verlosen wir zusammen mit Sony Pictures ein Paket bestehend aus 1x Plakat zum Film, dem Soundtrack und 1x Beutel.

Wie immer ist auch dieses Mal die Teilnahme sehr einfach. Schreibt einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Ghostbusters“, euren Daten und warum gerade ihr gewinnen solltet an cineseriesly@gmail.com und ihr seid im Lostopf. Teilnahmeschluss ist der 18.08 2016.


Unter der Regie von Paul Feig kehren die Ghostbusters nun bestehend aus Melissa McCarthy, Leslie Jones, Kristen Wiig und Kate McKinnon auf die große Leinwand zurück. Und auch dieses Mal ist ihre Mission nichts geringeres als die Rettung der Welt.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Lichtspielcast 49 – „Star Trek Beyond“

Lichtspielcast 50 – „Rückblick“