Verlosung zu “Trumbo”

Verlosung zu Trumbo

Seit dem 21. Juli ist die Filmbiografie Trumbo im Home Entertainment Bereich zu haben. Nun habt ihr die Chance bei uns eine Blu-Ray und DVD zum Film zu gewinnen.
Im Film geht es um den 1947 sehr bekannten Drehbuchautor Dalton Trumbo (Bryan Cranston). Als er und andere Kollegen wegen ihrer politischen Überzeugung ins Gefängnis mussten und auf die schwarze Liste gesetzt wurden, änderte sich das.

Der Film erzählt, wie Dalton Trumbo es mit seinem Können schafft zwei Oscars zu gewinnen und dabei den Blick auf die Ungerechtigkeit rund um die Schwarze Liste zu lenken. Als er von Douglas für das Drehbuch zum Film Spartacus engagiert wird, startet er seinen Rachezug gegen die Kommunistenjäger.
Dir gefällt die Story und der Trailer und du würdest den Film gerne für deine Filmsammlung besitzen? Dann schreib ganz einfach bis zum 06.08.16 eine E-Mail mit dem gewünschten Format und deinen Daten an cineseriesly@gmail.com und du hast eine Chance entweder eine Blu-Ray oder DVD zum Film zu gewinnen.
Viel Glück!

Weitere Informationen

Personen: