in ,

Wird Vin Diesel Marvel-Schurke?

Es könnte sein, dass Vin Diesel ziemlich bald in einem Superhelden-Film zu sehen sein wird. Auf seinem Facebook-Account veröffentlichte der Schauspieler jedenfalls eine Nachricht, die darauf hindeutet. „Marvel hat um ein Treffen gebeten,“ ist dort zu lesen. „Keine Ahnung wieso… haha, ihr wisst es wahrscheinlich besser als ich.

Den Part des Schurken soll in The Avengers 2 Thanos übernehmen. Der ist ein ziemlich kräftiger Bursche, eine Rolle, die Diesel also ohne Probleme übernehmen könnte. Zu diesem frühen Zeitpunkt ist natürlich noch nichts sicher, aber eines ist auf jeden Fall klar: Wenn Vin Diesel schon die Anfrage nach einem Meeting veröffentlicht, ist er sicher nicht abgeneigt, in einem Marvel-Film mitzuspielen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Video gewährt einen Blick hinter die Kulissen der Visual Effects von „Der Große Gatsby“

Neuer „Terminator“-Film kommt im Sommer 2015