in ,

WonderCon Trailer für „Pacific Rim“ veröffentlicht

Warner Bros. hat auf der WonderCon und der CinemaCon einen Trailer für Guillermo del Toros Pacific Rim gezeigt, der von den Besuchern der Conventions sehr gut aufgenommen wurde. Nun wurde er auch auf Youtube veröffentlicht und ihr könnt ihn hier bei uns sehen. Untertitel des Trailers ist „Go big or go extinct“, was in etwa „Mach etwas Großes oder werde ausgerottet“ heißt. Und die Hauptdarsteller des Films sind richtig groß.

Die Menschheit wehrt sich mit Hilfe von Robotern, die Jaeger heißen, gegen eine Alieninvasion durch die Kaiju. Und spätestens wenn ein Jaeger einen Kaiju mit einem Tanker vermöbelt wird klar, wie groß sie eigentlich sind.

Pacific Rim kommt am 18. Juli 2013 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Der finale „Fast and the Furious 6“ Trailer ist da

„Iron Man 3“ startet stärker als „The Avengers“