in ,

Zwei neue Trailer für „Only God Forgives“ mit Ryan Gosling und erster Trailer für „R.I.P.D.“ mit Jeff Bridges und Ryan Reynolds

Für Nicolas Winding Refns neuen Film Only God Forgives sind zwei neue Trailer erschienen, die ihr euch hier bei uns ansehen könnt. Während das bisher veröffentlichte Material relativ mysteriös war, gewähren sie einen etwas tieferen Einblick in die Story des Films, die von einem Mann (Ryan Gosling) handelt, der im Auftrag seiner Mutter (Kristin Scott Thomas) Rache an den Mördern seines Bruders nehmen soll.

Ebenso möchten wir euch den erst Trailer für R.I.P.D. Die Kombination aus RIP und PD deutet schon darauf hin, dass es in der Comicadaption um Tote und Polizisten geht. Jeff Bridges und Ryan Reynolds spielen hier tote Polizisten, die es mit ruchlosen Leichen zu tun bekommen. Kinostart ist am 1. August 2013.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Phantastischer neuer Trailer für „Man of Steel“

Frau geht mit Messer auf „American Pie“-Star los