in ,

Zweiter deutscher Trailer für Men in Black 3

Sony Pictures hat einen zweiten deutschen Trailer für Men in Black 3 veröffentlicht und er zeigt uns wieder all das, was die Filme zu solchen Kassenschlagern gemacht hat: Aliens, Agenten mit sehr kurzen Namen und Will Smith, der eine Pointe nach der anderen raushaut.

Durch einen Fehler im Raum-Zeit Kontinuum ist Agent K (Tommy Lee Jones) irgendwie von der Erdoberfläche verschwunden und das ist gar nicht gut, denn eine Alien-Invasion steht unmittelbar bevor. „Irgendwie ist der Lauf der Geschichte verändert worden. Es muss einen Grund dafür geben und K scheint dabei eine wichtige Rolle zu spielen„, sagt Emma Thomson, bevor sie Agent J (Smith) in die Vergangenheit schickt, um nach dem Rechten zu sehen.

Men in Black 3 kommt am 24. Mai in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Neuer Tribute von Panem Clip mit Peeta

Neue Charakter-Poster zu Marvel’s The Avengers