in ,

Zweiter Trailer für „The Wolf of Wall Street“ veröffentlicht

Paramount hat einen zweiten Trailer für The Wolf of Wall Street veröffentlicht, den ihr euch hier bei uns ansehen könnt. Leonardo DiCaprio scheint in dem Film eine sehr gute Leistung abzuliefern, vielleicht gesellt er sich damit auf die vollgepackte Liste an Oscar-Kandidaten. Der Film von Martin Scorsese basiert auf den Memoiren von Jordan Belfort. DiCaprio spielt den drogensüchtigen Börsenmakler, der sehr schnell viel Geld verdiente und sich ein schönes Leben damit machte.

Allerdings verdiente er nicht alles auf legale Art und Weise, was Belfort schließlich in das Fadenkreuz des FBI brauchte. 1998 wurde er verhaftet und wegen diverser Betrugsdelikte zu einer Haftstrafe von 22 Monaten verurteilt. Inzwischen ist Belfort clean und hat zwei Memoiren veröffentlicht, die zu Bestsellern wurden.

The Wolf of Wall Street kommt am 12. Dezember 2013 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Erster deutscher Trailer zu „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“

Aaron Taylor-Johnson als Quicksilver in „Avengers 2: Age of Ultron“ bestätigt