in ,

Planes – Erster Teaser-Trailer zum Cars Spin-Off

Während am 28. Juli die Fortsetzung zu Pixars Cars in die Kinos kommen wird, gelangte nun ein erster Teaser-Trailer zum Spin-Off Planes ans Tageslicht. Obwohl der Film nicht von Pixar, sondern den DisneyToon Studios produziert wird, sieht er doch schon nach einer Menge Spaß aus.

Die Story handelt vom Dusty der, ausgestattet mit 680½ PS und nur einem Propeller, an einem gewaltigen Wettfliegen rund um die Welt teilnehmen möchte – dafür jedoch erst seine Höhenangst besiegen muss. Doch mit Hilfe einer tollen Crew und großartigen neuen Charakteren stellt sich Dusty der größten Herausforderung seines Lebens.

Planes wird im Frühjahr 2013 direkt auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

One Comment

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

The 100 Greatest Movie Threats of All Time

Promoposter zu Avengers, Battleship, The Bourne Legacy und MI:4