in ,

Prometheus Sequel kommt 2014 oder 2015

Bei uns ist Prometheus noch nicht einmal angelaufen, es gibt aber schon Planungen zum Sequel. Das Magazin The Hollywood Reporter berichtet, dass 20th Century Fox bereits mit den Vorbereitungen für den Nachfolger begonnen hat. Der zweite Film soll 2014 oder 2015 in die Kinos kommen. Da Michael Fassbender und Noomi Rapace bereits vertraglich gebunden sind, kann davon ausgegangen werden, dass das Projekt von Anfang an als Zweiteiler konzipiert war.

Das könnte auch ein Grund dafür sein, warum der erste Teil so viele Fragen offen lässt. In Ländern, in denen Prometheus bereits angelaufen ist, war das ein großer Kritikpunkt an dem Film. Ob Drehbuchautor Damon Lindelof zurückkehren wird, ist nicht sicher und das Studio soll sich bereits in Gesprächen mit anderen Autoren befinden.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

The CW denkt über “Battle Royal” Serie nach

Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger in The Last Stand