in ,

Red Band Featurette für Ted mit Mark Wahlberg

Seth MacFarlane dürfte den meisten wohl als Macher von Family Guy bekannt sein. Nun bringt er mit Ted seinen ersten Spielfilm auf die Leinwand. Der Film handelt von einem Mann (Mark Wahlberg), den als Junge eine tiefe Freundschaft mit seinem Teddybären verbindet. Deshalb wünscht er sich nichts sehnlicher, als dass sein Teddy zum Leben erweckt wird. Dieser Wunsch wird dem Jungen erfüllt, der Teddy entwickelt sich im Laufe der Jahre nur in eine etwas ungewöhnliche Richtung.

Die Stimme von Ted spricht im englischen Original MacFarlane höchstpersönlich und neben ihm und Wahlberg sind noch Mila Kunis, Patrick Warburton, Giovanni Ribisi, Joel McHale und Laura Vandervoort in dem Film zu sehen. Zum Schluss könnt ihr euch hier noch den etwas älteren Red Band Trailer anschauen:

Ted kommt am 2. August 2012 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Der erste Trailer für Taken 2 ist online

Charlie Sheen spielt US-Präsident in Machete Kills