in ,

Red Band Trailer für 21 Jump Street erschienen

Columbia Pictures hat einen fast fünf Minuten langen Red Band Trailer für 21 Jump Street veröffentlicht. Der Film ist in den USA als nicht jugendfrei eingestuft und deshalb gibt es neben den Trailern für das normale Publikum noch Red Band Trailer für Erwachsene. Die Gründe für das R-Rating lesen sich wie eine Liste von allem, was einen lustigen Film ausmacht: “Geschmacklose und sexuelle Inhalte, obszöne Sprache, Drogen, Jugendliche, die Alkohol trinken und etwas Gewalt.”

In 21 Jump Street spielen Jonah Hill, Channing Tatum, Ice Cube, Brie Larson, Rob Riggle, Dave Franco, DeRay Davis, Jake Johnson, Johnny Simmons, Johnny Pemberton, Dakota Johnson sowie Ellie Kemper mit und der Film kommt schon am 10. Mai 2012 in die deutschen Kinos, da der Starttermin nach vorne verschoben wurde.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

One Comment

Leave a Reply

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…

    Dakota Fanning im Now is Good Trailer

    Neuer deutscher Trailer für The Avengers