in ,

Sechs neue Character-Poster für The Dark Knight Rises

Nachdem wir euch bereits ein neues Filmplakat für The Dark Knight Rises vorstellen konnten, sind heute nun sechs neue Character-Poster aufgetaucht. Sie wurden auf Yahoo! Movies und der französischen Facebook-Seite des Films veröffentlicht. Auf den Postern sind Batman (Christian Bale), Catwoman (Anne Hathaway) und Bane (Tom Hardy) in zwei verschiedenen Settings zu sehen: Auf den ersten drei im Regen, auf nächsten drei stehen sie im Schnee.

Catwoman trägt auf den Postern übrigens ein Nachtsichtgerät, das sich in Katzenohren verwandelt, wenn sie es nicht braucht. Die Fans im Netz sind wie üblich geteilter Meinung, was die Poster angeht. Die einen finden Catwoman nicht sexy genug, andere Bane nicht hart genug – die Geschmäcker sind eben verschieden. Was ist eure Meinung zu den Postern?

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

4 Comments

Leave a Reply
  1. Mir gefällt Batmans Back to the 90s Gurt nicht. Bane ist geil, Catwoman auch… aber irgendwie auf eine andere Art und Weise halt… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

The Great Gatsby – Erster Trailer mit Leonardo DiCaprio

Abraham Lincoln Vampirjäger – Red Band Trailer