in ,

„Stirb Langsam 6“ führt Bruce Willis nach Tokio

Eigentlich wäre der fünfte Teil der Stirb Langsam-Reihe eine tolle Gelegenheit gewesen, das Franchise zu beerdigen. Der Film war nicht besonders gut und an den Kinokassen auch nicht sehr erfolgreich. Doch ähnlich wie Protagonist John McClane, ist das Franchise einfach nicht totzukriegen.

Die Kollegen von Total Film haben nun erfahren, dass Ben Trebilcook angefangen hat, ein erstes Konzept zu entwickeln. Demnach soll der Film in New York starten und Bruce Willis dann nach Tokio führen. Der englische Titel wurde ebenfalls bekannt: Die Hardest. Mal sehen, welchen deutschen Titel man sich dafür ausdenken wird, dann „Stirb am langsamsten“ klingt vielleicht ein bisschen doof. Da es bisher aber nur ein Konzept gibt, könnte es auch noch passieren, dass der Film doch nicht produziert wird.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

„Iron Man 3“ startet stärker als „The Avengers“

Natalie Portman übernimmt Rolle in „Macbeth“-Verfilmung, Michael Fassbender auch mit dabei