Der deutsche Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck dreht mit The Tourist seinen ersten Hollywoodfilm nach seinem Oscar für Das Leben der Anderen. Dafür konnte er mit Johnny Depp, Angelina Jolie, Paul Bettany, Timothy Dalton eine Reihe namhafte Schauspieler engagieren und als Reminiszenz an seine Herkunft darf auch Ralf Möller mitmachen.
The Tourist ist ein Remake des französischen Thrillers Anthony Zimmer (Alternativtitel: Fluchtpunkt Nizza) aus dem Jahr 2005 mit Sophie Marceau.
Zum Inhalt:
Der Amerikaner Frank reist durch Europa, und trifft in einem Zug die atemberaubend schöne Elise. Als sie in Venedig aussteigen, ist er schon Hals über Kopf verliebt. Aber die geheimnisvolle Unbekannte hat seinen Weg nicht zufällig gekreuzt. Sie führt ihn direkt in ein halsbrecherisches Abenteuer und bald wird der ahnungslose Frank von Polizei und Gangstern gejagt.
Wir zeigen hier den neuen, gekürzten Trailer:
Möchten euch jedoch den älteren aber wesentlich längeren Trailer nicht vorenthalten:
Loading…