in ,

Tim Burton dreht eine Realversion von “Dumbo”

Leicht kurios aber Tim Burton wurde von Walt Disney angeheuert um eine Realfilmversion des Zeichentrickklassikers Dumbo zu drehen. Ehren Kruger verfasste das Drehbuch und Justin Springer (Tron: Legacy, Oblivion) fungiert als Produzent. Einen Starttermin gibt es noch nicht.

Mal abwarten was Burton aus dem Stoff macht. Auf seine Version der Traumsequenz mit den rosa Elefanten bin ich zumindest sehr gespannt. Man wird wohl aber familienfreundlich bleiben und keine düstere Version der Geschichte erzählen. Die Zeichentrickversion Dumbo, der fliegende Elefant stammt aus 1941.

Quelle: slashfilm

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

So sieht der neue “Leatherface” aus

Joseph Kosinski dreht “Tron 3”