in ,

Trailer 2 zu Coen-Brüder-Film “Hail, Caesar!”

Mit dem neuen Film der Coen-Brüder mit dem Titel Hail, Caesar! wird die diesjährige Berlinale eröffnet. Dieser wird schon seid längerem von der Weltpresse heiß erwartet und nun haben wir endlich einen zweiten Trailer bekommen:

Hail, Caesar! ist der neuste Film der Coen-Brüder und könnte wie auch schon andere Titel von ihnen wie Fargo oder No Country for Old Men durch die Decke gehen. Zwar weiß man aktuell noch nicht sehr viel über die Handlung des Filmes, jedoch ist der Cast einfach nur hervorragend! Und zwar finden sich in der Besetzung Schauspieler wie Ralph Fiennes, Josh Brolin, Tilda Swinton, Channing Tatum, Scarlett Johansson, Jonah Hill, George Clooney und Frances McDormand.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Oscars 2016: Nominierungen

Lichtspielcast 37 – “The Revenant”