in ,

Trailer zu Pixars Neuestem: “Inside Out”

Zu Pixar neuestem Inside Out (bei uns: Alles steht Kopf) gibt es nun den ersten Trailer zu sehen. Das Projekt ist keine Fortsetzung und somit eine “original idea” der Animationsschmiede. Nach den eher weniger erfolgreichen (in qualitativer Hinsicht) Cars 2 und Merida sowie dem okayen Die Monster Uni darf man hoffen, dass Pixar hier wieder zu alter Stärke zurück findet.

Pixargröße Pete Docter führt zusammen mit Ronaldo Del Carmen Regie während wir im Original die Stimmen von Bill Hader, Phyllis Smith, Lewis Black, Mindy Kaling und Amy Poehler zu hören bekommen. Während der Film in Amerika schon im Juni startet muss man sich hierzulande bis Anfang Oktober gedulden.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Joseph Kosinski dreht “Tron 3”

Chris Pratt & Channing Tatum in neuem “Ghostbusters”