in ,

Trailer zum Filmstart von “G.I. Joe 2: Die Abrechnung”

Heute feiert G.I. Joe 2: Die Abrechnung in London Premiere und in zehn Tagen, am 28. März 2013, wird der Film dann auch in den deutschen Kinos zu sehen sein. Ein Grund mehr für uns, ihn euch mit einem Trailer in Erinnerung zu rufen.

Der erste Teil war – zumindest was die Einnahmen an den Kinokassen betrifft – nicht besonders erfolgreich, aber Regisseur Jon Chu hat den Fans einen kompletten Neustart des Franchise versprochen, inklusive eines besseren Casts, einer besseren Story und besserer Action.

Für den zusätzlichen Actionanteil sorgen Fanlieblinge wie Bruce Willis und Dwayne “The Rock” Johnson die neu im Cast sind. Frauenschwarm Channing Tatum ist wieder als Duke mit von der Partie. Bleibt nur noch abzuwarten, ob auch die Story halten kann, was Chu versprochen hat.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Red Band Trailer und Poster für “Kick-Ass 2”

Trailer zur Apatow-Komödie “Immer Ärger mit 40”