in ,

Twilight: Breaking Dawn – der langerwartete Trailer ist da

Wie bereits angekündigt, haben wir nach dem ersten Teaser-Trailer und den neuen Teaser-Postern nun den offiziellen Trailer zu Twilight: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 für euch.

Es ist der erste von zwei Filmen – die den Abschluss der Twilight-Saga markieren – und der hat für Fans einiges zu bieten: Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) heiraten, es gibt die erste Liebes-Szene zwischen den beiden, die sogar zur Schwangerschaft führt. Dies ist jedoch lebensbedrohlich für Bella, da sie als menschliche Mutter nicht stark genug ist, um einen Vampir zu gebären. Und wäre das noch nicht genug, steht zusätzlich auch die Freundschaft mit Jacob (Taylor Lautner) auf dem Spiel, die sich mit ihrem neuen Leben nicht vereinbaren lässt.

Für das doppelte Finale zeichnet sich Oscargewinner Bill Condon (Dreamgirls, Chicago) verantwortlich, der den ersten Teil von Twilight: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht am 24. November 2011 in die Kinos bringt, während Teil 2 dann 2012 zu sehen sein wird.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

2 Comments

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

300: Battle of Artemisia – Gerard Butler kehrt zurück

Das neue Intro zu Two and a Half Men mit Ashton Kutcher