in ,

“Vacation” – Griswolds kehren im Trailer zurück

Die Griswolds sind zurück: Der erste Trailer zu Vacation mit der chaotischen Familie ist online. Diesmal aber angeführt von Sohn Rusty (Ed Helms) welcher inzwischen erwachsen geworden ist und selbst eine Familie mit Frau (Christina Applegate) und zwei Kindern (Skyler Gisondo & Steele Stebbins) gegründet hat. Überraschenderweise sieht der Trailer gar nicht mal so unlustig aus. Überzeugt euch selbst!

John Francis Daley & Jonathan Goldstein verfassten das Script und geben hiermit ihr Regiedebut. Leslie Mann und Chris Hemsworth sind in kleinen Rollen zu sehen und die ursprünglichen Anführer der Familie, Chevy Chase and Beverly D’Angelo, sind ebenfalls zurück; wenn auch erwartungsgemäß mit weniger Screentime als bisher. Während die USA Ende Juli die Komödie schon zu sehen bekommen, muss sich Deutschland noch bis zum 29. Oktober gedulden.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Kein Ort ohne dich

Frühstück in Westeros – Kill the Boy (S05E05)