in ,

Will Ferrell & Paul Rudd im neuen “Anchorman 2”-Trailer

Ein neuer Trailer für Anchorman 2: The Legend Continues wurde veröffentlicht und ihr könnt ihn euch hier bei uns ansehen. Er zeigt jede Menge witzige Action, unter anderem einen Slomo-Unfall der etwas anderen Art. Neben Will Farrell und Paul Rudd sind noch Steve Carell, David Koechner, Christina Applegate, Meagan Good und Kristen Wiig in dem Film zu sehen.

Er handelt von dem Nachrichtensprecher Ron Burgundy und seinen Kollegen, die sich nach den Ereignissen des ersten Teils nun mit den Besonderheiten eines modernen 24 Stunden Newssenders auseinandersetzen müssen. Dabei gibt es wie gewohnt wieder eine Menge zu lachen.

Anchorman 2: The Legend Continues kommt am 23. Januar 2014 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Ben Kingsley beendet Dreharbeiten für geheimes Marvel-Projekt

“The Monuments Men”: Kinostart nach hinten verschoben