in ,

Wir wünschen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Filmjahr

Vor etwa viereinhalb Monaten, am 30. Juli 2010, ging der erste Artikel auf Kinofilme.com online und in dieser Zeit ist einiges passiert. Ein Team von mittlerweile vier Redakteuren hat über 200 Artikel veröffentlicht und es werden täglich mehr. Ein großes Dankeschön gilt hiermit all unseren Autoren, aber natürlich umso mehr unseren vielen Lesern und Fans (unserer Facebook-Page und auf Twitter), die in dieser kurzen Zeit bereits eine mehr als respektable Anzahl erreicht haben.

Für 2011 haben wir uns einiges vorgenommen! Kinofilme.com wird auch im nächsten Jahr weiter wachsen und einige neue Features zu bieten haben. Dafür suchen wir noch Newsautoren und Filmkritiker, die sich jederzeit gerne an dieser Stelle bei uns melden können. Wir freuen uns über jeden neuen, motivierten Mitarbeiter!

In diesem Sinne wünscht das Team von Kinofilme.com seinen Lesern frohe Weihnachten und ein gutes neues Film- und Serienjahr 2011!

PS: Und natürlich darf an dieser Stelle John McClane nicht fehlen! :-)

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Neuer Trailer zu The Lincoln Lawyer

Red State – erster Teaser online