in ,

Zweiter Trailer für “Elysium” mit Matt Damon und Jodie Foster

Sony Pictures hat einen neuen Trailer für Elysium veröffentlicht, den ihr euch hier bei uns ansehen könnt. Vorweg aber eine kleine Warnung: Der Trailer ist über drei Minuten lang und verrät praktisch das komplette Setting des Films. Sogar kleine Nebenplots werden vorgestellt, was meiner Meinung nach ein wenig zu viel des Guten ist. Wer also eine Aversion gegen jegliche Art von Spoilern hat, schaut sich den Trailer besser nicht an.

Ansonsten sieht der Trailer wirklich sehr gut aus und es ist schon erstaunlich, was District 9-Regisseur Neill Blomkamp mit einem vergleichsweise kleinen Budget von 90 Millionen US-Dollar auf die Beine gestellt hat.

Kinostart von Elysium in Deutschland ist am 22. August 2013.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Trailer zum Disney/Pixar-Animationshit “Die Monster Uni”

Erster Trailer für “The Wolf of Wall Street” von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio und Jonah Hill