in

Lichtspielcast Bonusepisode – Die E3

Die weltweit größte Spielemesse „E3“ (Electronic Entertainment Expo) öffnete ihre Tore am 10. Juni und schloss sie gestern bereits wieder. Etliche Entwickler haben Präsentationen von Gameplay-Videos sowie Cinematic Trailer zu jeweils neuen Titeln aber auch zu vielen Fortsetzungen vorgestellt. Wir haben uns daher zusammen gesetzt um euch einen kleinen Überblick über die Messe zu geben sowie über unsere persönlichen Highlights zu quatschen. Dazu haben wir uns tatkräfitge Unterstützung geholt: Johannes (Jo) von dvd-forum.at hat alle Shows live mit verfolgt und steht uns mit Rat und Tat zu Seite. Viel Spaß mit der Episode!

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Sony veröffentlich erste Szenen aus „Fury“ mit Brad Pitt

Kommt der nächste „Batman“-Film 2019?